Anreise
Via Autobahn Spiez-Ausfahrt Frutigen bis Frutigen Ausfahrt Süd/Dorf.
Mit der Bahn bis Bahnhof Frutigen.
Parkplatz
Gratis-Parkplätze sind neben dem Festgelände vorhanden.
Öffentlicher Verkehr
Das Festgelände ist ca. 15 Minuten Fussweg vom Bahnhof Frutigen entfernt (Fahrplan SBB).
Ab Bahnhof Frutigen führt die Buslinie 31.230 Richtung Kandersteg direkt zum Festgelände (Haltestelle Widigasse).
Anfahrtsplan
Gruppenunterkunft
Das «Frutighus» ist ca. 10 Gehminuten vom Festivalgelände entfernt. Dort sind Übernachtungsmöglichkeiten in 6er-Zimmern (mit/ohne Frühstück) vorhanden - Anfragen direkt via * LINK
Camping
Unmittelbar neben dem Western-Dorf in Frutigen steht ein Camping-Gelände gratis zur Verfügung, ebenfalls einfache Dusch- und Sanitäranlagen. Pro Zelt/Camper und Nacht wird eine pauschale Reinigungsgebühr von CHF 15.– erhoben.
Ausflugstipps
In der Region sind zahlreiche bekannte und einmalige Ausflugsmöglichkeiten vorhanden, anfangen beim Tropennhaus Frutigen, dem Wandergebiet Elsigen/Frutigen, der Hohstalden-Brücke, dem Kiental dem Blausee, dem Oeschinensee usw. Ideen gibt es unter Frutigen Tourismus, Kandersteg Tourismus und Adelboden Tourismus.